Chiasamen- Pudding ⌛ ① ✿



Zutaten:

2 TL Chiasamen

1 Tasse

Dinkelmilch

Obst oder Trockenfrüchte oder Nüsse (gerieben)

 

Die Chiasamen in eine Tasse füllen und diese mit der Milch auffüllen. Über Nacht quellen lassen. Obst (etc.) unterrühren. 

 

ALTERNATIVE: 

-statt der Dinkelmilch kann man auch jede andere Milch verwenden


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    P (Montag, 10 Oktober 2016 07:52)

    Hallo,

    ab wann kann ich diesen

  • #2

    Nadine (Montag, 10 Oktober 2016 07:52)

    Hallo,

    ab wann kann ich diesen Pudding meinem Kind anbieten?

  • #3

    Franzi (Samstag, 15 Oktober 2016 20:33)

    Hallo Nadine,
    die Entscheidung, wann du den Pudding geben kannst liegt ganz bei dir. Wenn dein Kind den Pudding selbst essen soll, ist der gute Umgang mit dem Löffel hilfreich ;)
    LG

  • #4

    Manuela (Mittwoch, 01 August 2018 15:32)

    Hallo,

    ich habe den Pudding probiert... ist eine Chia-Milch geworden... was habe ich falsch gemacht? Ich habe das genau nach dem Rezept gemacht. LG