Bananen- Haferflocken- Kekse ⌛ ① ✿



Zutaten:

1 reife Banane

70-80 g zarte Haferflocken


Ofen auf 180 °C Umluft vorheizen.

Die Banane zerdrücken und mit den Haferflocken vermischen. Kekse oder Stangen formen und auf einem Backblech mit Backpapier legen.

8 min auf mittlerer Schiene backen.


ALTERNATIVE:

-zusätzlich kann man Rosinen, Leinsamen etc hinzufügen


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 17 Oktober 2018 17:36)

    Tolles Rezept und meine Tochter liebt die Kekse! :)

  • #2

    Melanie (Dienstag, 05 Februar 2019 18:04)

    Hi, ich habe die Kekse grad gebacken und glaube das ich sie aufesse bevor meine Tochter sie bekommt, sehr lecker :)
    Kannst du mir vielleicht noch sagen wie du sie am besten aufbewahrt? Bzw wie lange sie haltbar sind? Liebe Grüße

  • #3

    Ramona (Freitag, 15 November 2019 18:35)

    Eindeutig nicht übertrieben, dass die Kekse es evtl. nicht bis zu den Kindern schaffen :D :) Super um überreifes Obst zu verwerten, hatte noch ein klein wenig Apfel-Birnen-Brei über und dazu gemischt, schnell und wirklich lecker - wird es jetzt öfter geben, die schaffe ich auch, wenn mein Baby an mir "klebt" :)

  • #4

    Saskia Pfeiffer (Mittwoch, 30 September 2020 10:41)

    Hallo
    Wie lange darf man die Kekse aufheben?